Children’s Health Service

At the Children’s Health Service, you receive advice on the health of your child and, if necessary, a reerral to a doctor for further examination.

At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
AddressHorner Straße 60-70, 28203 Bremen
BuildingGesundheitsamt
Phone+49 421 36115115
Emailkjgd@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
AddressLämmerweg 65a, 28777, Bremen
Contact PersonFrau Dr. med. Hartmann (Ärztin)
Phone+49 421 3618644
Contact PersonFrau A. Reincke (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 3617496
Emailteam.blumenthal@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
AddressLandskronastraße 42, 28719 Bremen
Contact PersonFrau Kludt-Rathjen (Ärztin)
Phone+49 421 3617262
Contact PersonFrau Kleinschmidt-Ratz (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 3617261
Emailteam.burglesum@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
AddressGerhard-Rohlfs-Straße 19, 28757 Bremen
Contact PersonFrau Ohlenbusch (Ärztin)
Phone+49 421 3617241
Contact PersonFrau Klingenberg (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 3617591
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
AddressHeeslinger Str. 10, 28239 Bremen
Contact PersonFrau Wichmann (Arzt)
Phone+49 421 36189463
Contact PersonFrau Louis-Hodde (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 36189488
Emailteam.groepelingen@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
Address Horner Straße 60-70, 28203 Bremen
Contact PersonFrau Dr. med. Schwendner (Ärztin)
Phone+49 421 36159558
Contact PersonHerr Kleinschmidt (Stadtteilpfleger)
Phone+49 421 36115470
Emailteam.walle@gesundheitsamt.bremen.de
Website
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
AddressHorner Straße 60-70, 28203 Bremen
Contact PersonFrau Dr. med. Fischer (Ärztin)
Phone+49 421 36115138
Contact PersonFrau Grune (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 36115574
Email
Website
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
AddressHorner Straße 60-70, 28203 Bremen
Contact PersonFrau Knauer ( Stadtteilschwester)
Phone+49 421 36115573
Emailteam.mitte@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
AddressHinter den Ellern 1a, 28309 Bremen
Contact PersonFrau Dr. med. Platte (Ärztin)
Phone+49 421 36189361
Contact PersonFrau Heißenbüttel (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 36189363
Email
Website
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
Address Lilienthaler Heerstraße 259 , 28357 Bremen
Contact PersonFrau Hübotte (Ärztin)
Phone+49 421 36159917
Contact PersonFrau Warna (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 36114342
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
AddressHorner Straße 60-70, 28203 Bremen
Contact PersonFrau Dr. med. Franzky-Witte (Ärztin)
Phone+49 421 36115571
Contact Person Frau Stirnat (Stadtteilschwester)
Phone Tel.: +49 421 36115572
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
AddressGraubündener Straße 8, 28325 Bremen
Contact PersonFrau Dr. med. Kuther (Ärztin)
Phone+49 421 36189457
Contact PersonFrau Brasche (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 3613153
Contact PersonFrau Köß (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 3613153
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
AddressKoblenzer Straße 3a, 28325 Bremen
Contact PersonFrau Dr. med. Freys (Ärztin)
Phone+49 421 4280433
Contact PersonFrau Meier (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 4280432
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
Address Wilhelm-Leuschner-Str. 27 A, 28329 Bremen
Contact PersonFrau Dr. med. Lippmann (Ärztin)
Phone+49 421 36159880
Contact PersonFrau Lihl (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 36159874
Contact PersonFrau Köß (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 36190179
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
AddressRobinsbalje 12, 28259 Bremen
Contact PersonFrau Wichmann (Ärztin)
Phone+49 421 36115589
Contact PersonFrau Scholter (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 36116883
Contact PersonFrau Gula (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 36116882
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
Address Eichelnkämpe 11, 28277 Bremen
Contact PersonFrau Dr. med. Oltmann (Ärztin)
Phone+49 421 3613953
Contact PersonFrau Morain (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 36119608
Contact PersonFrau Beenenga (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 36119608
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
AddressThedinghauser Straße 74 a, 28201 Bremen
Contact PersonFrau Reinhardt (Ärztin)
Phone+49 421 36115025
Contact PersonFrau Schlottmann (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 36159521
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
At the moment many counselling offices are closed to the public. Please ask via phone or email if they still offer counselling. In many cases counselling can be done by phone or email. Many other offices and venues are completely closed. Most of the courses and activities have been canceled. If you need to know about the status of this place or activity, please contact them first.
ProviderGesundheitsamt Bremen
AddressWoltmershauser Straße 310, 28197 Bremen
Contact PersonFrau Dr. med. Franzky-Witte (Ärztin)
Phone+49 421 36115369
Contact PersonFrau Ebend (Stadtteilschwester)
Phone+49 421 3618644
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Geschäftsstelle
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Blumenthal
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Burglesum
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Vegesack
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Gröpelingen
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Walle
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Findorff
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Mitte / Östliche Vorstadt / Grolland
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Hemelingen
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Horn-Lehe / Oberneuland / Borgfeld
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Schwachhausen
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Osterholz
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Tenever / Mahndorf / Arbergen
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Vahr
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Huchting
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Obervieland
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Neustadt
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Woltmershausen / Strom / Seehausen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Kinder- und Jugendgesundheitsdienst

Beim Kinder- und Jugendgesundheitsdienst werden Sie bezüglich der Gesundheit Ihres Kindes beraten und gegebenenfalls für eine zusätzliche Unterstützung weitervermittelt.

Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
AdresseHorner Straße 60-70, 28203 Bremen
GebäudeGesundheitsamt
Telefon+49 421 36115115
E-Mailkjgd@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
AdresseLämmerweg 65a, 28777, Bremen
AnsprechpersonFrau Dr. med. Hartmann (Ärztin)
Telefon+49 421 3618644
AnsprechpersonFrau A. Reincke (Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 3617496
E-Mailteam.blumenthal@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
AdresseLandskronastraße 42, 28719 Bremen
AnsprechpersonFrau Kludt-Rathjen (Ärztin)
Telefon+49 421 3617262
AnsprechpersonFrau Kleinschmidt-Ratz (Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 3617261
E-Mailteam.burglesum@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
AdresseGerhard-Rohlfs-Straße 19, 28757 Bremen
AnsprechpersonFrau Ohlenbusch (Ärztin)
Telefon+49 421 3617241
AnsprechpersonFrau Klingenberg (Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 3617591
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
AdresseHeeslinger Str. 10, 28239 Bremen
AnsprechpersonFrau Wichmann (Arzt)
Telefon+49 421 36189463
AnsprechpersonFrau Louis-Hodde (Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 36189488
E-Mailteam.groepelingen@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
Adresse Horner Straße 60-70, 28203 Bremen
AnsprechpersonFrau Dr. med. Schwendner (Ärztin)
Telefon+49 421 36159558
AnsprechpersonHerr Kleinschmidt (Stadtteilpfleger)
Telefon+49 421 36115470
E-Mailteam.walle@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
AdresseHorner Straße 60-70, 28203 Bremen
AnsprechpersonFrau Dr. med. Fischer (Ärztin)
Telefon+49 421 36115138
AnsprechpersonFrau Grune (Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 36115574
E-Mailteam.findorff@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
AdresseHorner Straße 60-70, 28203 Bremen
AnsprechpersonFrau Knauer ( Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 36115573
E-Mailteam.mitte@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
AdresseHinter den Ellern 1a, 28309 Bremen
AnsprechpersonFrau Dr. med. Platte (Ärztin)
Telefon+49 421 36189361
AnsprechpersonFrau Heißenbüttel (Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 36189363
E-Mailteam.hemelingen@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
Adresse Lilienthaler Heerstraße 259 , 28357 Bremen
Ansprechperson Frau Dr. med. Franzky-Witte (Ärztin)
Telefon+49 421 36159917
AnsprechpersonFrau Warna (Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 36114342
E-Mailteam.horn-lehe@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
AdresseHorner Straße 60-70, 28203 Bremen
AnsprechpersonFrau Dr. med. Bömelburg (Ärztin)
Telefon+49 421 36115575
Ansprechperson Frau Buse (Stadtteilschwester)
Telefon Tel.: +49 421 36115572
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
AdresseGraubündener Straße 8, 28325 Bremen
AnsprechpersonFrau Dr. med. Kuther (Ärztin)
Telefon+49 421 36189457
AnsprechpersonFrau Brasche (Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 3613153
E-Mailteam.osterholz@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
AdresseKoblenzer Straße 3a, 28325 Bremen
AnsprechpersonFrau Dr. med. Freys (Ärztin)
Telefon+49 421 36159012
AnsprechpersonFrau Meier (Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 36159013
E-Mailteam.tenever@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
Adresse Wilhelm-Leuschner-Str. 27 A, 28329 Bremen
AnsprechpersonFrau Dr. med. Lippmann (Ärztin)
Telefon+49 421 36159880
AnsprechpersonFrau Lihl (Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 36159874
AnsprechpersonFrau Budelmann (Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 36190179
E-Mailteam.vahr@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
AdresseRobinsbalje 12, 28259 Bremen
AnsprechpersonFrau Scholter (Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 36116883
E-Mailteam.huchting@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
Adresse Eichelnkämpe 11, 28277 Bremen
AnsprechpersonFrau Dr. med. Oltmann (Ärztin)
Telefon+49 421 3613953
AnsprechpersonFrau Morain (Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 36119608
AnsprechpersonFrau Beenenga (Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 36119608
E-Mailteam.obervieland@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
AdresseThedinghauser Straße 74 a, 28201 Bremen
AnsprechpersonFrau Dr. med. Belau (Ärztin)
Telefon+49 421 36115025
AnsprechpersonFrau Schlottmann (Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 36159521
E-Mailteam.neustadt@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Zur Zeit bieten viele Beratungsstellen keine Beratung vor Ort an. Bitte informieren Sie sich per Telefon oder per E-Mail bei der Beratungsstelle, ob Sie beraten werden können. Oft können Sie dann auch per Telefon oder per E-Mail beraten werden. Viele Anlaufstellen sind im Moment komplett geschlossen. Deswegen finden viele Kurse, Freizeitaktivitäten und andere Angebote nicht statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Angebote stattfinden, informieren Sie sich bitte vorher bei der Anlaufstelle.
AnbieterGesundheitsamt Bremen
AdresseWoltmershauser Straße 310, 28197 Bremen
AnsprechpersonFrau Dr. med. Bade (Ärztin)
Telefon+49 421 36115571
AnsprechpersonFrau Ebend (Stadtteilschwester)
Telefon+49 421 36115476
E-Mailteam.woltmershausen@gesundheitsamt.bremen.de
Websitegesundheitsamt.bremen.de/kinder_…
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Geschäftsstelle
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Blumenthal
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Burglesum
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Vegesack
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Gröpelingen
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Walle
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Findorff
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Mitte / Östliche Vorstadt / Grolland
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Hemelingen
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Horn-Lehe / Oberneuland / Borgfeld
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Schwachhausen
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Osterholz
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Tenever / Mahndorf / Arbergen
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Vahr
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Huchting
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Obervieland
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Neustadt
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Außenstelle Woltmershausen / Strom / Seehausen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen