Über Welcome to Bremen / Welcome to Bremerhaven

Mit den Websites www.welcometobremen.de und www.welcometobremerhaven.de heißen wir alle geflüchteten und zugewanderten Menschen in Bremen und Bremerhaven herzlich willkommen.

Was muss ich wissen, um mich in Bremen und Bremerhaven zurechtzufinden? Wo kann ich hingehen, um mich beraten zu lassen? Die Websites listet wichtige Angebote und Anlaufstellen für geflüchtete und zugewanderte Menschen in Bremen und Bremerhaven übersichtlich auf. Die Seiten sind einfach gestaltet und auf zahlreichen Sprachen verfügbar.

Inzwischen sind Welcome to Bremen und Welcome to Bremerhaven nicht mehr wegzudenken und erfahren eine hohe Akzeptanz und Unterstützung in Bremen und Bremerhaven. Damit sind die Seiten in der Form einzigartig in Deutschland und tragen dazu bei, die Themen Vielfalt und Zuwanderung in Bremen und Bremerhaven als Chance zu begreifen.

Logopark Welcome to Bremen Team und Unterstützer*innen

Häufige Fragen