Lesekreis NextPage: Gesellschaft im Fokus

Im Rahmen der Landeswochen für Vielfalt und Teilhabe lädt der Lesekreis „Next Page“ insbesondere junge Menschen bis einschließlich 30 Jahre mit und ohne Migrations- oder Fluchtgeschichte dazu ein, gemeinsam zu lesen und sich darüber auszutauschen, wie wir in einer vielfältigen Gesellschaft zusammenleben wollen.

Unterschiedliche Perspektiven, Erfahrungen und kulturelle Hintergründe sind ausdrücklich willkommen und bereichern unseren Dialog.

Die Veranstaltung findet im “Kleinen Studio”, welches sich im Erdgeschoss der Zentralbibliothek am Wall befindet, statt.

 

 


Hinweis zur Barrierefreiheit:

Fahrstuhl und barrierefreie Toiletten vorhanden. Für die barrierefreien Toiletten muss man an der Info in der 2. Etage nach dem Schlüssel fragen.
DateDonnerstag, 04.06.2026
Час17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Мова(и)Deutsch
Veranstalter*inBremer Jugendring (Projekt UNEXPECTED) und Zentralbibliothek Bremen
АдресаStadtbibliothek Bremen, Am Wall, Bremen
Контактна особаJulia Schlecht
Emailjulia.schlecht@bremerjugendring.de
Сайтbremerjugendring.de/neues-angebo…

→ Zur Übersicht der Landeswochen für Vielfalt und Teilhabe